You are not logged in.

Spriggan

Podcast Team

(42)

• "Spriggan" started this thread
  • Germany

• Send private message

1

Tuesday, February 17th 2015, 4:46pm

RE Remaster Türszenen überspringen am PC

Hallo zusammen

dieser kleine feine Mod (nicht von mir) sorgt dafür, dass die Türszenen übersprungen werden. Sehr angenehm, da man sich dadurch einfach sooooo viel Zeit spart und das Spiel dadurch einfach flüssiger von der Hand geht. :)

(Links nur für registrierte Benutzer sichtbar!)

Einfach runterladen und ausführen, dann über steam normal das Spiel starten. Es verändert sonst nichts, alles läuft ganz normal weiter, es verhindert einfach nur, dass die Türszenen getriggert werden. Geht man zu einer Tür wird der Bildschirm nur einen ganz kurzen Moment schwarz und danach ist man im nächsten Raum.

Achtung: Ich weiß NICHT, wie sich das auf die Gesamtspielzeit auswirkt. Ob man dadurch also tatsächlich Zeit sparen kann oder ob das Spiel die Zeit bei der Türszene trotzdem voll "wertet". Ich selbst achte nie auf meine Zeit, denke aber, dass man so tatsächlich Zeit spart.

Dies richtet sich an Leute die einfach keine Lust haben auf die Türszenen. Wie Speedrunner zu dem Mod stehen weiß ich nicht, bin selber keiner. :)

Der Mod ist im offiziellen steam Forum bereits vor einem Monat gepostet worden und bereits unzählige Male heruntergeladen worden, daher gehen ich davon aus, dass er legal ist bzw die Benutzung nicht verboten ist. Ich konnte auch keinerlei Schadsoftware entdecken.

Hab bewusst nen neuen Thread aufgemacht, da das Thema sicher viele Leute die RE Remaster am PC zocken interessieren dürfte.
A virus that brought something far worse than death

Counter:

Hits today: 263 | Hits yesterday: 1,404 | Hits record: 95,946 | Hits total: 10,177,352 | Clicks avarage: 16,559.72