You are not logged in.

1

Sunday, October 8th 2017, 6:16pm

Endlich gibt es NEUE RESIDENT EVIL-ROMANE ...

... von mir :D

Zunächst einmal:

Ich war seit Jahren nicht mehr hier im Forum aktiv, habe aber damals hier im Forum mehrere Kapitel eines Roman-Projekts von RESIDENT EVIL 4 gepostet.

Da ich am Ende mit dem langen Ergebnis aber dann doch nicht ganz zufrieden war, was vor allem an der Länge des Spiels, der ganzen, zum Teil echt komplizierten Hintergrundstory und meines damals noch nicht ganz ausgegorenen Schreibstils lag, hatte ich dieses Projekt eingestellt und verworfen.

DOCH ICH BLIEB BEIM SCHREIBEN!

Und erstanden ist der Plan zu einer Trilogie, die aus 2 bekannten RE-Games besteht, die noch nicht als Roman erschienen sind, sowie einem selbst erdachten Roman, der RE-Themen beinhaltet, jedoch eine eigene Story darstellt und sich nahtlos in den offiziellen Serienkanon einfügt bzw. einfügen könnte.

Der von mir zunächst geschriebene Band ist TEIL 2 der Trilogie, ich habe jedoch trotzdem zunächst den von mir erdachten TEIL3 zuerst veröffentlicht. Es geht also rückwärts. TEIL1 ist noch im Anfangsstadium. Die Geschichten sind unabhängig voneinander, aber aus chronologischen Gründen ergibt sich trotzdem diese Reihenfolge.

Der komplette Roman bzw. die noch kommenden Romane sind bei WATTPAD.COM unter folgendem Link zu finden. Mein Pseudonym dort ist TOM HUNTING. Ich hoffe, ich erreiche eine breite Fan-Leserschaft und freue mich sehr über Feedback. Weitere Infos in meinem Infobereich auf WATTPAD.COM.

WATTPAD ist kostenlos und kann von jedem auch ohne Account gelesen werden. Ein kostenloser Account macht das Lesen jedoch bequemer, da keine oder wenig Werbung, so viel ich weiß, und bessere Optionen bzgl Schrift usw. Wer ein Smartphone hat, kann sich die ebenfalls kostenlose App runterladen, was das Lesen noch bequemer macht - fast wie auf einem e-reader :)

HIER DER DIREKTLINK AUF MEINE SEITE:

https://www.wattpad.com/user/TomHunting

Vielen Dank fürs Lesen und viel Spaß! :thumbs5:
hehehehe ;)

Counter:

Hits today: 800 | Hits yesterday: 2,035 | Hits record: 95,946 | Hits total: 10,017,712 | Clicks avarage: 16,719.49